top of page
PROJEKTE
StFu_Silent Library.jpg

In der Comedy-Gameshow stellt sich ein 5-köpfiges, prominentes Team lustigen und schmerzhaften Aufgaben und darf dabei einen Laut von sich geben. Die Postproduktion wurde bei uns gemacht.

Shut the f*ck up! Silent Library, 2022
babbel.jpg

Auch in der 2. Staffel verrät Bülent Ceylan dem Publikum wieder, was man über die wichtigen Themen im Leben wissen sollte. Diese Kimmig Entertainment Sendung wurde bei uns geschnitten. 

BabbelNet, 2022
Logo.jpg

Zwei junge Köchinnen, die sich bei 'The Taste' kennengelernt haben, werden bei der Eröffnung eines Restaurants in Düsseldorf begleitet.

Gruß aus der Küche, JOYN Austria, 2023
K1_UeGSMD_LOGO.png

Die Postproduktion für die 2. Staffel dieses Formats haben wir ebenfalls für Tresor TV übernommen.

Über Geld spricht man doch, 2023
Logo.jpg

Eine Red Doc Films Reportage über deutsche Suppenküchen, geschnitten bei uns.

ZDF Reportage, 2023
HAB06_SKATE_FEVER_Folge_0001_MASTER.jpg

Für diese RTL2 Show, in der es um prominente Paare geht, die auf Rollschuhen gegeneinander antreten, haben wir, im Auftrag von Tresor TV, die Postproduktion übernommen.

Skate Fever, RTL 2, 2022

'I can see your voice' heißt nun 'Zeig uns Deine Stimme'. Die 3. Staffel dieser RTL Musik-Show hat Tresor TV erneut bei uns schneiden lassen.

Zeig uns Deine Stimme, RTL, 2021
herr-raue-reist-1.png

Der Sternekoch reist um die Welt und testet die Ursprungsrezepte, vieler in Deutschland sehr beliebter Gerichte. Den Look und das Colorgrading haben wir für Lodge of Levity übernommen.

Herr Raue reist, Magenta TV, 2021/22

Vier Mütter setzen in Punkto 'Kindererziehung' auf Ihre Männer. Diese von RedSeven produzierte Sat1 Show wurde bei uns geschnitten.

Mein Mann kann, Sat1, 2022
UEBER_GELD_SPRICHT_MAN_DOCH_S1_FOLGE_1_MASTER_V3_1.jpg

11 Familien sprechen offen über ihre Einkommensverhältnisse. F+r TresorTV haben wir den Schnitt der Serie übernommen.

Über Geld spricht man doch, Kabel1
ENJOY_YOUR_TROUBLES_final.jpg

Wir nehmen Euch mit auf eine Abenteuerreise durch Namibia. Diese Eigenproduktion wird auf Samsung TV und Amazon Prime gestreamt.

Enjoy your troubles, 2021
zervakis-und-opdenhoevel.jpg

Bereits zum 2. Mal haben wir, idasm Auftrag von TresorTV, das Colorgrading dieser Pro7 Sendung, mit den Moderatoren Linda Zervakis und Mathias Opdenhövel übernommen.

Zervakis & Opdenhövel, Pro7, 2021/22
MB_01.jpg

Zum endlich fixen Eröffnungstermin am 31.10.2020 nimmt sich Mario Barth das Prestigeobjekt noch einmal vor. Im Auftrag von MOVE ME wurden bei uns die Einspieler geschnitten.

Mario Barth BER spezial, RTL, 2020
ICSYV_01.jpg

Sieht man jemandem an, ob er oder sie singen kann - ohne die Stimme je gehört zu haben? Die Musik-Show liefert hier die Antwort. Die Postpro haben wir für Tresor TV erledigt.

I Can See Your Voice, RTL, 2020
Raeumt auf 2.jpg

Bei den beiden Best Ofs von "Mario Barth räumt auf" und "Mario Barth deckt auf" hat MOVE ME wieder auf uns gesetzt.

Mario Barth Best Of, RTL, 2020
THW_05.jpg

In dieser Reportage begleitet die NPF exklusiv das THW bei dem Aufbau einer Abstrich-Ambulanz in Sachsen. 

THW - Die Corona Krise, N24Welt, 2020
THW_Halle.jpg

Bundesweit ist das THW im Corona-Noteinsatz. Hier begleitet die NPF wie ein Notkrankenhaus entsteht.

THW - Eine Notklinik entsteht, N24Welt
THW_04.jpg

Wir haben Auftrag des Bundes-ministerium des Innern einen Trailer konzipiert. Gesprochen wird er von der Synchronstimme von Angelina Jolie.

THW Corona-Trailer, 2020

Im Auftrag von Tresor TV wurden die Brennpunkte der Abenteuer Autobahn für DMAX bei uns geschnitten.

Abenteuer Autobahn Brennpunkte, 2020
VK_01.jpg

Bavaria Entertainment legt den  Schnitt der VK Einspieler "Wohnen und Design" in unsere Hände.

Volle Kanne, ZDF, 2020
Bahn_02.jpg

Ein Bahn Spezial von Deutschland 24/7 ging im Auftrag von Tresor TV durch unsere flinken Finger.

D24/7 Bahn Spezial, DMAX, 2020

Reporter Daniel Aßmann & Sven Kroll

sind den Quellen der Markpreise auf der Spur. Gleich 5 Folgen der Geldbeuteldetektive wurden bei uns geschnitten.

Ausgerechnet, WDR, 2020

Der Fanliebe im Bundeland geht nun Sat.1 auf die Spur. Die Post-Produktion der imposanten Studio-Show haben wir im Auftrag von Tresor TV erledigt.

United Voices, Sat.1. 2020

Ob Einrichtung, Kleidung bis hin zum Babybrei: Nicole Berchtold hat für Eltern Bilanz gezogen. Geschnitten wurde das ganze bei uns in Ehrenfeld.

Was kostet die Schweiz?, SRF, 2020

Den nächsten Schritt in der Karriere von Luke Mockrige heißt "Greatnightshow". Wir durften mitgehen im Form der On-Air-Trailer.

Für "Das Quiz für das Jorg Pilawa Keine Zeit Mehr Hatte", haben wir uns die Zeit genommen. Die Trailer fabrizierten wir im Auftrag von Sat.1.

DQFDJPKZMH, Sat.1, 2019

Eine fette Tanzshow in einem bombastischen Studio aus der Feder von Tresor TV. Bei uns wurde geschnitten.

Masters Of Dance, ProSieben, 2018/19

Unser Format WER HÄTTE DAS GEDACHT?! mit Ingolf Lück und vielen Gästen ab 17.12.2018 im WDR.

Wer hätte das gedacht?!, WDR, 2018/19

Luke Mockridge erfindet eine Show und wir dürfen für Banijay den internationalen Verkaufstrailer entwerfen.

Catch!, Sat.1, 2019

Sogar auf dem neuen Sendeplatz fährt diese Daily Knaller Quoten für DMAX ein. Wir haben die gesamte Postproduktion erledigt, im Auftrag von Tresor TV

Abenteuer Autobahn, DMAX, 2018-

Ganz oder afghanisch!? Faisal hat eine neue Show und wir einen neuen Job für Sat.1.

Faisal Kawusi Show, Sat.1, 2018

Luke Mockridge ist mit einer

neuen Staffel wieder da. Die On-Air-Trailer sind wieder von uns.

Im Auftrag von Sat.1

 

Luke, die Woche und ich, Sat.1, 2016-

Eine Comedy-Verbaucher-Show brauchte einen versierten Schnitt. Den hat die Constantin Entertainment für 6 Folgen bei uns machen lassen.

Vurschrift is Vurschrift, Puls4, 2018

Für Kaya Yanar ging es quer durch die Film-Genres. Wir durften die Reisekoffer zuschnüren indem wir die Trailer im Schnitt fertigten.

 

Guckst Du?!, Sat.1, 2018

Impro Comedy mit Bill Mockridge. Wir liefern im Auftrag von Sat.1 die On-Air Trailer.

Mord mit Ansage, Sat.1, 2018

Im Auftrag von Brainpool haben wir uns dem Schnitt dieses Comedy-Krachers des Ausnahmetalents Carolin Kebekus angenommen.

 

Alphapussy, DVD & BLURAY, 2018

Im Zuge der Promo für den Film UNTER DEUTSCHEN BETTEN legt Veronica Ferres Promis rein. Geschnitten wurden die Pranks für 20th Century Foxbei uns.

Unter Deutschen Betten Pranks, FOX, 2017

Für den Banijay Konzern haben wir einen internationalen Verkaufstrailer eines deutschen Erfolgsformats hergestellt. Konzept und Umsetzung von uns.

 

Banijay Verkaufstrailer, 2017

Prominente Gäste wie Jürgen Vogel sorgen für eine abwechslungsreiche Staffel. Bei uns wurde wieder im Auftrag der punchline production geschnitten.

Willkommen bei Mario Barth, RTL, 2016/17

Die Legende ist zurück mit seinem Live-Programm. Geschnitten und inhaltlich betreut wurde es von der NPF im Auftrag von Kimmig Entertainment.

 

Otto Live - Holdrio Again, RTL, 2016

RedSeven hat die On-Air-Trailer für die erste und zweite Staffel von RAN AN DEN MANN in unsere Hände gelegt.

Ran an den Mann, Sat.1, 2016

Staffel 11 & 12. Geschnitten wurde sie bei uns - im Auftrag von Geiss.T

 

Die Geissens, RTL2, 2016

Powerfrauen für den Tierschutz, 2-teilige investigative Reportage für RTL Punkt 12. Die NPF als Produzent.

Punkt 12, RTL, 2015

Mirja Boes bittet zur Sprechstunde. Wir haben die Kollegen von Norddeich TV in der Postproduktion der Einspieler unterstützt.

Der Nächste Bitte, RTL, 2015

Das Format aus der Endemol Shine Germany Schmiede ist gut gestartet. Wir freuen uns, denn die NPF hatte die Postproduktion gestemmt.

Achtung Abzocke, Kabeleins, 2015

Carolin Kebekus hat den Comedypreis mit einer grandiosen Rap & Tanz- performance gerockt. Wir hoffen für unsere Kunden, dass Martin das im Schneideraum nicht getan hat.

Der deutsche Comedypreis, RTL, 2012/13

Elton hat eine neue Live-Show mit coolen Einspielern. Wir durften im Auftrag von Brainpool aushelfen.

 

Alle gegen 1, Pro7, 2018

Keine Leinwandgröße ist vor uns sicher. Der opulente Outrotrailer für die IP Deutschland wurde wieder von uns entworfen und reiht sich damit in die Zusammenarbeiten zwischen NPF & IP ein.

Screenforce Days, IP, 2018

RTL gibt dem iPad Magier Simon Pierro eine eigene Show. Im Auftrag von Brainpool haben wir die Postproduktion samt inhaltlicher Betreuung geliefert.

 

Simon Pierro Live, RTL, 2017

Die NPF als Produzent. Wir haben im Auftrag von Kabel 1 die Reportage TÜRKISCHER SUPERMARKT produziert.

Abenteuer Leben, Kabel1, 2017

Der US-amerikanische Comedian John Doyle auf Entdeckungsreise quer durch Deutschland. Im Auftrag von TOWER PRODUCTIONS haben wir die Postproduktion erledigt.

Wie geht deutsch, SWR, 2017

Die Staffel ist stark wie seit 2 Jahren nicht mehr gestartet. Die punchline production hat den Schnitt in unsere Hände gelegt.

Mario Barth deckt auf, RTL, 2017

Sky1 hat eine Leuchtturmproduktion: MasterChef. Die NPF hat bei den opulenten Außenchallenges die Head Realistion/Regie und das Location Consulting übernommen

 

MasterChef, Sky1, 2016

Wir haben die Kollegen von Endemol Shine in der Postproduktion bei diesem wunderschönen TV-Piloten unterstützt.

Die Superolympionikin, VOX, 2016

All In - Im Auftrag von Geiss.TV haben wir die Postproduktion erledigt.

Die Geissens Pokerstars, RTL2, 2015

Koffer packen - der Urlaub ruft. Joachim LLambi in neuer Mission. Wir haben die Postproduktion erledigt.

Die Reisechecker, RTL, 2015

Aufwändige Einspieler mit bösem Humor? Genau unsere Baustelle.

Die große Revanche, Sat.1, 2015

Die Einspieler mit Lutz van der Horst. Die sind durch unsere flinken Finger gegangen.

Der deutsche Fernsehpreis, ARD, 2012
bottom of page